Team + Konzept

"Ich liebe kreative Herausforderungen und möchte mit meinen Blütenkreationen Atmosphäre schaffen und begeistern." (Rita Roth)

Die Liebe zu meinem Beruf hat mich nach meiner Ausbildung zur Floristin und einer verantwortungsvollen mehrjährigen Tätigkeit als Angestellte motiviert, den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen.

Mein kreatives Team besteht aus fachkundigen Floristinnen und Servicekräften, die gern Ihre Wünsche erfüllen, vom bunten Blumenstrauß bis zu aufwändigen Gestaltungs- konzepten. Wir haben einen hohem Anspruch an Qualität und Service. Hochwertige, der Jahreszeit entsprechende frische Ware und eine perfekte Beratung sind uns wichtig.
Unser moderner Stil, unsere ausgefallenen Ideen und die Freude am Gestalten der Werkstücke überzeugen unsere Kunden seit vielen Jahren.
 
 
 
Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!