Referenzen

Auswahl der Geschäftspartner, mit denen ich bereits erfolgreich zusammengearbeitet habe:

- Münchner Künstlerhaus
- Bayerische Staatsoper
- Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten
- Bayerischer Hof
- Münchner Rück(versicherung), Jahreshauptversammlung und Gala-Abend
- DB, Lufthansa, Siemens, Loreal
- P1, Sommerfeste "Indian Summer" und "Götter des Olymp"
- Allianz Arena
- Wirtshaus in der Au, Wirtshaus zum Straubinger, Wirtshaus zur Brezn
- Käfer Delikatessen
- Münchner Knödelei, Wiesndekoration
- ROK Gastronomie

Im Rahmen meiner Tätigkeit bei Feinkost-Käfer war ich an einer Vielzahl von regionalen und europaweiten Veranstaltungen beteiligt, so z. B.:
im Käfer Stammhaus München, bei Stadtküchen sowie bei Veranstaltungen unter anderem für Familie Flick, Karl Lagerfeld, Paul Bocouse, Franz Beckenbauer, Fürst von Fürstenberg, Gloria von Thurn und Taxis, die Firmen Mc Donald, Warsteiner, Thyssen sowie den Golfclub Interlaken und das Arri Kino.